Bisher habe ich soetwas immer vermieden, zu zeigen was man gerade alles tolles von einem Kunden bekommen hat, ich persönlich (also niemand anders sollte sich angegriffen fühlen) halte das für Selbstbeweihräucherung auf die ich gerne verzichte. Aber ausnahmsweise, vor allem weil es gegen Ende in eine andere Richtung geht, werde ich das mal tun. Jedenfalls ist es bei uns seit bestehen des Unternehmens üblich das wir oft von Kunden verschiedene Lieferungen bekommen weil unsere Arbeit so hervorragend ist/war, da wären suße Sachen, zum Beispiel Schokolade aus der Schweiz, Telefone und noch eine Menge mehr.
Genau so weiß natürlich auch ich natürlich auch die Qualität der Arbeit anderer zu schätzen, so gehen heute endlich die letzten Päckchen von unserem letzten Großprojekt bei dem alles so hervorragend geklappt hat raus, hierzu gehörte in den letzten Wochen auch etwas für unseren Lieferanten für die Unterstützung bei der IBM Abwicklung. Für IBM selbst habe ich natürllich auch etwas feines, ein Überraschungspaket aus ASSE II, da weiß nicht einmal der Betreiber was drinn ist, der Transport hat zwar ganz schön was gekostet, aber das war es wert.
Ich habe diesen Blog in den letzten Wochen sehr gerne gelesen. Auch wenn ich den Frust über die Probleme mit dem IBM Server gut nachvollziehen kann, ist dieser Eintrag eindeutig unter der Gürtellinie und zeugt nicht von professioneller Einstellung.
Warum?
Der Vergleich mit Asse II ist meiner Meinung nach einfach daneben. Und wenn Du schon schreibst, dass du die Selbstbeweihräucherung nicht magst, dann lass es doch einfach bleiben. Das passt einfach nicht zu den sonst guten postings.
Ich würde außerdem HP nicht gen Himmel loben. Vor allem nicht nach dem ersten Servicefall. Auch HP hat IMHO in den letzten Jahren seinen Service deutlich abgebaut, genauso wie Dell und viele andere.
Allerdings scheint IBM momentan im Service ein echtes Qualitätsproblem zu haben.